Lightroom 4.2 veröffentlicht

3.10.2012 Gepostet in Lightroom, Updates

Hallo Leute,

Adobe hat das Update 4.2 zum Download bereitgestellt.

Hier der Link zur Windows-Version: http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=5488
Und hier zur Mac-Version: http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=5487

Es wurden einige Fehler behoben und neue Kameras hinzugefügt. Für alle, die Performance-Probleme mit den Vorgängerversionen hatten: Bei mir sind diese nun verschwunden. Ich hoffe bei euch dann auch!

Viele Grüße
Christian

3 Kommentare zu “Lightroom 4.2 veröffentlicht”

  1. Mario schreibt:

    Danke für die Info. Das Update ist bei Adobe.de/Downloads noch nicht da.


  2. Jürgen schreibt:

    Das Update habe ich gleich am 03.10.2012 runtergeladen ; wurde automatisch von Adobe hingewiesen, daß die Version 4.2 verfügbar ist. Es funktioniert alles einwandfrei!


  3. misterlightroom schreibt:

    Hallo.

    Vielen Dank für die Info. Habe das Update vor ca. 14 Tagen installiert und es funktioniert tadellos. :-)

    Viele Grüße,

    Ralf


Hinterlasse einen Kommentar